free amp templates

QUALITÄT

QUALITÄT

Unser Qualitätswesen wurde im Zuge der Erweiterung der Molkerei Wagenfeld stetig weiterentwickelt und organisatorisch in die Bereiche Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung aufgeteilt. Das gewachsene Mitarbeiter-Team steuert die qualitativen Geschicke der Molkerei im Tagesgeschäft „Qualitätssicherung“ sowie im strategischen „Qualitätsmanagement“ entsprechend den stetig steigendenden Anforderungen der Lebensmittelindustrie. Die fortlaufenden externen Kunden- und Zertifizierungsaudits unterstützen uns in unserer Weiterentwicklung und stellen ein gutes Fundament für die Einhaltung der Qualitäts- und Unternehmensziele dar.

ZERTIFIKATE

Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Qualitätswesens haben wir uns gerne den Anforderungen des Marktes und unserer Kunden gestellt und das Qualitätsmanagement durch unterschiedliche Zertifizierungen auf breite Füße gestellt.

IFS Higher Level

ISO 9001

ISO 16001

Kosher

Halal

Bio

LABOR

Unser kürzlich erweitertes Betriebslabor führt täglich die wichtigsten Untersuchungen von der angelieferten Rohmilch bis zum fertig hergestellten Produkt durch und dokumentiert lückenlos die qualitätsrelevanten Paramter.
Zusätzlich arbeiten wir seit Jahren mit akkreditierten, externen Laboratorien zusammen, die unsere Ergebnisse verifizieren und umfangreiche und offizielle Analysen und Berichte erstellen.

AUSSICHT

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Umstellung auf GVO-freie Milch
(VLOG – Verband Lebensmittel ohne Gentechnik).

ADRESSE 

MOLKEREI WAGENFELD
Karl Niemann GmbH & Co. KG
Diepholzer Str. 16-18
49419 Wagenfeld

Kontakt 

Telefon: 05444-9888-0
Telefax: 05444-9888-20